Auftaktveranstaltung Innovationspfad Digitales Bauen in Cottbus

© 31moonlight31 / Fotolia.com

Auftaktveranstaltung Innovationspfad Digitales Bauen in Cottbus

Am 30. August 2018 startet der Innovationspfad Digitales Bauen in Cottbus. Die interaktive Verantsaltung ist der Auftakt für viele weitere Termine in ganz Deutschland.

Der Innovationspfad ist ein begehbarer Parcours, auf dem Sie die Möglichkeit haben, nützliche Anwendungen und Werkzeuge für das Baugewerbe hautnah zu erleben. Bestehend aus verschiedenen Stationen, die an typische betriebliche Abläufe angelehnt sind – also von der Kundengewinnung über die Auftragsvergabe, Bauvorbereitung und -durchführung bis zur Abnahme sowie zum Kundenservice. Auf dem Pfad können Sie sich einen Eindruck verschaffen und persönlich austesten, was es für Möglichkeiten und Angebote auf dem Markt gibt. Wählen Sie einfach Ihren Ort der Teilnahme aus:

Roadshow-Stopps:

30.08.2018 | Cottbus

08.10.2018 | Stuttgart

23.10.2018 | Berlin

29.10.2018 | Bielefeld

09.11.2018 | Freiburg

12.11.2018 | Kaiserslautern

19.11.2018 | Düsseldorf

Wichtiger Hinweis: Die Teilnehmerzahl für diese Formate ist begrenzt, damit Sie sich an den einzelnen Stationen im Parcours austauschen können und ausreichend Zeit zum Ausprobieren besteht.
Bitte melden Sie sich schnell an und stornieren Sie Ihre Anmeldung notfalls wieder, falls Sie doch nicht teilnehmen können.

Weitere Informationen zur Verantsaltung sowie die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden finden sie hier.