Innovationspfad Digitales Bauen – Sehen. Anfassen. Ausprobieren.

© 31moonlight31 / Fotolia.com

Innovationspfad Digitales Bauen – Sehen. Anfassen. Ausprobieren.

Der Innovationspfad ist ein begehbarer Parcours, auf dem Sie die Möglichkeit haben, nützliche Anwendungen und Werkzeuge für das Baugewerbe hautnah zu erleben. Bestehend aus verschiedenen Stationen, die an typische betriebliche Abläufe angelehnt sind – also von der Kundengewinnung über die Auftragsvergabe, Bauvorbereitung und -durchführung bis zur Abnahme sowie zum Kundenservice. Auf dem Pfad können Sie sich einen Eindruck verschaffen und persönlich austesten, was es für Möglichkeiten und Angebote auf dem Markt gibt.

Wählen Sie einfach Ihren Ort der Teilnahme aus:

23.10.2018 | Berlin

29.10.2018 | Bielefeld

09.11.2018 | Freiburg

12.11.2018 | Kaiserslautern

19.11.2018 | Düsseldorf

Wichtiger Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit Sie sich an den einzelnen Stationen im Parcours austauschen können und ausreichend Zeit zum Ausprobieren besteht.
Weitere Informationen zur Verantsaltung sowie die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung anzumelden finden sie hier.

Veranstaltungsflyer