Roadshow "Hybrides Projektmanagement im Handwerk"

© pixabay_skeeze

Roadshow "Hybrides Projektmanagement im Handwerk"

Die Idealvorstellung für ein auch in Zukunft erfolgreiches Handwerk: ein agiler Handwerksbetrieb der sich, flexibel und ohne Probleme, verändernden Bedinungungen anpassen kann.

Neben der agilen Kultur benötigt eine solche Organisation eine Mischung aus traditionellen und neuen Managementmethoden auf Führungsebene, sowie ein agiles Projektmanagement auf der operativen Ebene. Die durch die Digitalisierung zunehmend erzwungene Agilität muss vom Betrieb verinnerlicht werden, die strategische und operative Ebene müssen genauso wie die Unternehmenskultur agil gelebt werden.

Die Roadshow, nimmt sich diesem Thema an und bereitet es interaktiv, praxisnah und inspirierend gezielt frü Beraterinnen und Berater der Handwerksorganisationen auf.

Die Roadshow tourt durch Deutschland und macht in 6 Städten Halt:

01.10.2019 Stuttgart, BWHM GmbH, Heilbronner Straße 43, 70191 Stuttgart
10.10.2019 Nürnberg, Handwerkskammer für Mittelfranken, Sulzbacher Straße 11-15, 90489 Nürnberg
26.11.2019 Dortmund, Handwerkskammer Dortmund, Ardeystraße 93, 44139 Dortmund
27.11.2019 Frankfurt am Main, Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Bockenheimer Landstraße 21, 60325 Frankfurt am Main
04.12.2019 Berlin, Handwerkskammer Berlin, Blücherstraße 68, 10961 Berlin
05.12.2019 Hamburg, Handwerkskammer Hamburg, Holstenwall 12, 20355 Hamburg

Die Veranstaltung richtet sich an Berater und Beraterinnen der Handwerksorganisation.

Melden Sie sich JETZT für eine der Veranstaltungen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!